Grußwort vom Abteilungsleiter

Als Abteilungsleiter der Fußballabteilung des SC Inzell begrüße ich Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

Zur Zeit haben wir 2 Herrenmannschaften, 1 AH-Mannschaft und insgesamt 8 Jugendmannschaften gemeldet.

Als neuer Abteilungsleiter liegt mir neben unseren beiden Herrenmannschaften natürlich die Jugendarbeit am Herzen. Hierzu unterstützen mich unsere Jugendleiter für Fußball Claudia Hüller und Thomas Haberlander.

Wir haben in der Jugend von der D-Jugend bis hin zur A-Jugend eine Spielgemeinschaft mit dem SV Ruhpolding. Hierbei danke ich dem SV Ruhpolding für die stets tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

Bei den kleineren Mannschaften haben wir wieder eine kleine Bambini Gruppe. Hier trainieren von der G-Jugend bis zur E-Jugend die beiden Vereinen im eigenen Namen.

Hierbei möchte ich mich bei allen Jugendtrainer, ehrenamtlichen Helfer und Unterstützern sehr herzlich danken. Ohne Euren Einsatz wäre dieser Sport im Verein kaum möglich.

Natürlich ist auch unser Ziel, so viele Spieler aus unserer eigenen Jugend hervorzubringen, die mit Engagement und vor allem Spaß am Fußball am Vereinsleben teilnehmen.

Zum Abschluss wünschen ich Ihnen noch viel Spaß auf unserer Homepage.

Martin Söll

komm. Abteilungsleiter Fußball SC Inzell

Laden...

Abteilungsleiter Fußball:

Martin Söll
83334 Inzell
mobil 0176 65199471
Email: soellm@gmx.de

Jugendleiter Junioren – Großfeld:

Claudia Hüller
mobil 0160 7534858
Email: hueller.claudia@gmx.de