Fördermitglied

Der “Club 100” ist im Jahr 1993 mit dem Ziel gegründet worden, 100 Gönner zu finden, die die Jugendarbeit des SC Inzell (natürlich gegen Spendenquittung) mit jeweils 50,- EURO im Jahr unterstützen.

Durch diese großzügigen Zuwendungen konnten viele zusätzliche Vorhaben in der Jugendarbeit verwirklicht werden. Der SC Inzell möchte sich an dieser Stelle besonders herzlich bei den Gönnern des “Club 100” für Ihre großzügige Hilfe bedanken.

Natürlich werden die Aufgaben im Jugendbereich nicht weniger. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, die ständig steigenden Kosten in diesem Bereich zu finanzieren, da staatliche Mittel zunehmend gekürzt werden.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied im “Club 100” begrüßen könnten!