Ferienprogramm 2012



Am 30.08.2012 haben sich wieder wie letztes Jahr 14 Kinder und Jugendliche für unser Ferienturnier angemeldet. Zum Unterschied zum letzten Jahr haben wir nur in zwei Gruppen einmal in der Gruppe 2 mit 6 Spielern (11 bis
12-jährige) und in der Gruppe 1 mit 8 Spieler (8-10 jährig) gespielt, wobei die Achter-Gruppe fast zu groß war. Zum Schluss lies die Konzentration bei einigen Spielern stark nach, so dass die Matches oft sehr deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen wurden. Die späteren Sieger haben sich bereits früh durchgesetzt, dabei hat sich die mehrmalige Turnierteilnahme in den Vorjahren jetzt ausbezahlt. Sieger in der Gruppe 1 wurde Florian Hörtreiter (7:0) vor Stefan Rieder (6:1) und Andreas Egger (5:2). In der Gruppe 2 behielt Philipp Rieder (5:0) vor Stefan Mühlberger (4:1) und Maxi Spann (3:2) die Oberhand. Sehr erfreulich war, dass mit Julia Kraus, Franziska Holzner und Melina Köber wieder drei Mädchen am Turnier teilnahmen. Hier konnte sie Franziska durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Ich möchte mich noch bei unserem bewährten Helferteam, den Jugendlichen und den Kindern für den reibungslosen Turnierverlauf recht herzlich bedanken. Da sich einige Jugendlichen für den TT-Sport interessierten werden wir nach Rücksprache mit der Turnhallenverwaltung an den Montagen von 18:00 bis 19:00 Uhr wieder ein Jugendtraining anbieten. Bitte unsere Internetseite beachten. Es hat uns allen wieder diesmal so viel Freude bereitet, dass wir nächstes Jahr wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Inzell teilnehmen werden.